Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfall zwischen Auto und Fahrrad

Rötgesbüttel (ots)

Ein 17-Jähriger fuhr am Sonntagnachmittag auf dem Radweg der Hauptstraße in Rötgesbüttel in Richtung Braunschweig. Der östlich gelegene Radweg, auf dem der Jugendliche fuhr, ist für den Radverkehr in beide Fahrtrichtungen freigegeben.

Den Parkplatz des dortigen Netto-Markts verließ gegen 15:35 Uhr ein VW Cabrio, beim Einbiegen auf die Hauptstraße stieß das Auto mit dem Hinterrad des Jugendlichen zusammen. Einen Sturz konnte der Radfahrer vermeiden, sein Fahrrad wurde jedoch beschädigt.

Der männliche Autofahrer rief dem Jugendlichen nach dem Unfall etwas zu und fuhr anschließend auf der Straße in Richtung Gifhorn davon. Bei dem Auto könnte es sich um einen "T-Roc" oder ein ähnliches Model gehandelt haben, das Verdeck war zum Unfallzeitpunkt geöffnet.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache melden sich bitte unter 05304 9123-0 bei der Polizei Meine.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.05.2022 – 11:51

    POL-GF: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Gifhorn (ots) - Am gestrigen Donnerstagmorgen kam es in Gifhorn zu einem Verkehrsunfall, beteiligt waren ein Auto- und ein Radfahrer. Gegen 10:20 Uhr setzte ein silberner VW-Kombi beim Ausparken auf der Braunschweiger Straße, kurz hinter der Fußgängerampel in Höhe Sparkasse, zurück, wobei das Heck über den Bordstein geriet und den Radweg versperrte. Ein in Richtung stadteinwärts fahrender Radfahrer musste nach ...

  • 12.05.2022 – 15:02

    POL-GF: Geschädigte und Zeugen gesucht

    Gifhorn (ots) - Rund um den Steinweg in Gifhorn kam es seit dem 04. Mai zu Eierwürfen. Betroffen waren sowohl die Fassaden von Häusern als auch abgestellte Autos. Die Polizei Gifhorn sucht hierzu weitere Geschädigte sowie Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache. Wenden Sie sich hierzu bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Gifhorn Pressestelle Christoph Nowak Telefon: ...

  • 12.05.2022 – 14:15

    POL-GF: Diebstahl von Paletten - Zeugen gesucht

    Witingen (ots) - Zu einem Einbruch in das Außenlager des Raiffeisen Markts in Wittingen kam es bereits am vergangenen Wochenende. Unbekannte brachen die Verriegelung zu dem Außenlager auf und entwendeten daraus und von einem frei zugänglichen Abstellplatz daneben diverse Europaletten. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstagmittag und Montagmorgen. ...