Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

03.01.2019 – 13:47

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unbekannter raubt Kassenlade

Meine (ots)

Meine, Am Marktplatz 4 02.01.2019, 22.00 Uhr

Eine 51-jährige Verkäuferin des Rewe-Getränkemarktes in Meine wurde am späten Mittwochabend Opfer eines Raubüberfalls.

Unmittelbar nach Ladenschluss, um 22 Uhr, verließ die Frau mit einer handelsüblichen Kassenlade den Getränkemarkt, um die Einnahmen in den benachbarten Rewe-Markt zu bringen. Als sie 51-jährige gerade das Geschäft verlassen hatte, entriss ihr plötzlich ein maskierter Mann die Kassenlade und lief in Richtung Bahnhof davon. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Die Höhe der Beute steht derzeit noch nicht fest.

Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der sich zahlreiche Streifenwagen aus dem gesamten Landkreis Gifhorn beteiligten, verlief erfolglos. Der dunkel maskierte Mann wird wie folgt beschrieben: Zirka 170 Zentimeter groß und schlank, jugendliches Aussehen, war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Kapuzenpullover. Er trug Turnschuhe und schwarze Handschuhe.

Um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall sowie zum Täter bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn