Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht bei Ehra

Ehra-Lessien (ots)

Ehra / Voitze, Bundesstraße 248 28.11.2018, 17.00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am frühen Mittwochabend auf der Bundesstraße 248 bei Ehra ereignet hat.

Ein 28-jähriger aus Wiesbaden (Hessen) fuhr mit seinem Mitsubishi Colt von Ehra nach Voitze und überholte eine Kolonne von Fahrzeugen. Unmittelbar vor ihm scherte während des Überholvorgangs ein Kleinlastwagen aus und übersah den Mitsubishi. Der 28-jährige wich mit seinem Pkw nach links in den unbefestigten Seitenraum aus, wo das Fahrzeug außer Kontrolle geriet und gegen einen Baum prallte. Der Wiesbadener erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht werden. Am Auto des 28-jährigen entstand Totalschaden.

Der Fahrer des Kleinlasters fuhr weiter in Richtung Voitze. Um Hinweise zu diesem Verursacher oder zum Unfallhergang bittet die Polizei in Brome, Telefon 05833/955590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 28.11.2018 – 13:45

    POL-GF: Unfallflucht in Wahrenholz

    Wahrenholz (ots) - Wahrenholz, Schützenstraße / Hauptstraße 27.11.2018, 16.30 Uhr Am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ist es in Wahrenholz an der Einmündung der Schützenstraße auf die Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht gekommen. Der Geschädigte, ein 55-jähriger Wesendorfer, hielt dort verkehrsbedingt mit seinem VW Beetle. Er wollte nach links in Richtung Wesendorf abbiegen. Der Unfallverursacher, ein weißer Lkw, vermutlich ein ...

  • 25.11.2018 – 14:37

    POL-GF: Einbruch in Wohnhaus

    Gifhorn OT Kästorf (ots) - Am Samstagabend kam es gegen 21:40 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl im Kornblumenweg. Als der Hausbewohner nach Hause kam hörte er vermutlich noch Geräusche von den Tätern. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Täter im Bereich nicht mehr angetroffen werden. Die Täter hatten ein Kellerfenster aufgehebelt und etwas Bargeld und eine Kaffeemaschine entwendet. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Gifhorn unter ...

  • 25.11.2018 – 14:32

    POL-GF: Verkehrsunfall aufgrund Alkoholbeeinflussung

    Steinhorst (ots) - Am Samstag kam es gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Groß Oesingen und Steinhorst. Ein 35-jähriger Transporterfahrer kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen zwei Bäume. Dabei wurde der 30-jährige Beifahrer in dem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehren Steinhorst, Groß Oesingen und Wahrenholz wurde der schwer ...