Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

27.06.2018 – 14:42

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Geschwindigkeitsmesungen im Kreis Brome

Brome (ots)

Die Polizei war mal wieder den Temposündern auf der Spur. Am 26.06.2018 wurden in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr Geschwindigkeiitsmessungen durchgeführt. Gemessen wurde auf der Bundesstraße 248, zwischen den Ortschaften Brome und Mellin und auf der Kreisstraße 32/2, zwischen Tiddische und Bergfeld. Insgesamt kam es zu 16 Verstößen, wovon 11 im Verwarngeldbereich und 5 im Bußgeldbereich liegen. Die Tagesschnellsten waren ein Wolfsburger mit 140 km/h und ein Fahrer aus der Samtgemeinde Brome mit 173 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn