Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: LKW Unfall L320

Leiferde (ots)

Auf der L320, zwischen den Ortschaften Hillerse und Leiferde kam es am Morgen zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Lkw. Der polnische Lkw Fahrer befuhr gegen 09:30 Uhr die L320 von Hillerse in Richtung Leiferde. Auf der Hälfte der Strecke kommt er, aus noch ungeklärter Ursache, nach der dortigen Linkskurve nach rechts in den Seitenraum der Fahrbahn und verunfallt dort. Der unter Schock stehende Fahrer wurde durch Zeugen des Unfalls und gleichzeitigen Ersthelfern aus seinem Führerhaus gerettet und anschließend durch eine Rettungswagenbesatzung ins Klinikum Gifhorn verbracht. Die Feuerwehren aus den Umliegenden Gemeinden und ein Rettungswagen waren im Einsatz. Der verunfallte Lkw ist unbeladen und liegt nicht verkehrsgefährdend im Seitenraum, sodass die kurzzeitige Sperrung der Fahrbahn nach der Unfallaufnahme wieder aufgehoben werden konnte. Derzeit wird steht die Klärung der Bergung des Lkw und die Unfallursache noch aus. Möglicherweise wird dir Fahrbahn zu einem späteren Zeitpunkt, zur Durchführung der Bergung erneut gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 30.05.2018 – 11:49

    POL-GF: Geschädigter zum Verkehrsunfall gesucht!!!!

    Gifhorn, Hindenburgstraße (ots) - Am 28.05.2018, gegen 09:00 Uhr ist es im Parkhaus der Hindenburgstraße zu einem leichten Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher konnte grundsätzlich keine Beschädigungen am gegnerischen Fahrzeug feststellen, woraufhin dieser einkaufen fuhr. Das schlechte Gewissen plagte dann aber doch und er begab sich zurück zum Parkhaus. Der Pkw des oder der Geschädigten war aber leider nicht ...

  • 27.05.2018 – 12:26

    POL-GF: Pkw prallt gegen Baum und brennt aus - Fahrer und Alkohol- und Drogeneinfluss

    Räderloh (ots) - Am Samstag, 26.05.18, gegen 02:10 Uhr, befuhr ein 28jähriger aus der Gemeinde Steinhorst mit seinem Pkw Citroen die Lindenstraße in Räderloh. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Pkw brannte daraufhin komplett aus, der Fahrer erlitt vermutlich einen Armbruch. Den eingesetzten ...

  • 27.05.2018 – 12:03

    POL-GF: Trunkenheitsfahrt und fast einen Unfall verursacht

    Meine (ots) - Am Samstag, 26.05.18, gegen 18:10 Uhr, kam es in Meine zu einem Beinaheunfall. Ein 74jähriger aus Meine befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Meine. Hier kam er in den Gegenverkehr und kollidierte er fast mit einem entgegenkommenden Pkw, der gerade so noch ausweichen und so einen Zusammenstoß verhindern konnte. Der Verursacher konnte angehalten werden. Die eingesetzten Beamten stellten dann einen ...