Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Erneut Kellereinbrüche in Mehrfamilienhaus

Paderborn (ots)

(CK) - Paderborn - In der Nacht zu Montag (11.07.) verschafften sich bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln einer rückwärtigen Tür Zugang zum Keller eines Sechsparteienhauses an der Straße Zur Schmiede.

Hier öffneten die Unbekannte gewaltsam fünf Kellerabteile. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat verdächtige Personen beobachtet oder kann sonst Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 11.07.2022 – 10:15

    POL-PB: Alkohol - 70-jähriger E-Bike-Fahrer stürzt

    Paderborn (ots) - (CK) - Paderborn - Am Sonntagabend (10.07., 20.30 Uhr) war ein 70-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem E-Bike auf dem Geh-/Radweg der Bielefelder Straße aus Richtung Sennelager kommend in Fahrtrichtung Schloß Neuhaus unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle Adenauerring kam der Mann, der keinen Fahrradhelm trug, ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Zeugen informierten daraufhin Polizei und Rettungskräfte. ...

  • 11.07.2022 – 10:11

    POL-PB: Einbrüche in mehrere Kellerräume

    Paderborn (ots) - (CK) - Paderborn - Am vergangenen Wochenende (07.-10.07.) gelangten bislang unbekannte Einbrecher durch die unverschlossene Eingangstür in ein Mehrfamilienhaus an der Nordstraße. Von hier begaben sie sich in den Keller und öffneten dort gewaltsam sechs verschlossene Kellerräume. Mit einem entwendeten Fahrrad flüchteten die Einbrecher vom Tatort in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer ...

  • 09.07.2022 – 19:31

    POL-PB: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    33129 Delbrück (ots) - Samstag, 09.07.2022, 17:25 Uhr, 33129 Delbrück-Lippling, Westerwieher Straße, Am späten Samstagnachmittag bog die 81-jährige Fahrerin eines PKW Skoda von der Hofzufahrt einer Gaststätte nach links auf die Westerwieher Straße ein, um von dort in Richtung Lippling zu fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem von links aus Richtung Lippling kommenden PKW VW Touran. Die Fahrerin des ...