Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Autofahrer missachtete Vorfahrt von Radfahrer

Paderborn (ots)

(mb) Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung An der Talle/Dr.-Rörig-Damm ist am Sonntag ein E-Bike-Fahrer verletzt worden.

Ein 51-jähriger Elektroradfahrer fuhr gegen 14.40 Uhr auf dem links der Straße An der Talle gelegenen und für beide Fahrtrichtungen frei gegebenen Radweg in Richtung Schloß Neuhaus. An der Einmündung Dr.-Rörig-Damm missachtete ein 49-jähriger Peugeotfahrer die Vorfahrt des Radlers und bog ein. Der Pedelecfahrer wurde von der Autofront erfasst und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 12.07.2021 – 11:42

    POL-PB: Bewohner von Einbrecher überrascht

    Büren (ots) - (mb) Bei zwei Einbrüchen in bewohnte Häuser in der Nacht zu Samstag (10.07.2021) ist ein Täter von Hausbewohnern gesehen worden und geflüchtet. Der erste Fall ereignete sich zwischen 00.00 Uhr und 01.00 Uhr, wurde der Polizei aber erst tagsüber gemeldet. Ein 73-jähriger Mann schlief im Schlafzimmer seines Hauses an der Bruchstraße. Plötzlich stand jemand im Zimmer und der Senior wurde vom Licht ...

  • 12.07.2021 – 10:30

    POL-PB: Firmenwagen am Buraniaweg gestohlen

    Büren (ots) - (mb) In Nacht zu Sonntag (11.07.2021) ist auf einem Firmenhof am Buraniaweg ein Mercedes Sprinter entwendet worden. Der auffällig gelbe Firmenwagen war vor dem Geschäft für Teppichböden und Malerbedarf geparkt. Zwischen 19.30 Uhr und 09.00 Uhr wurde das mit hochwertigen Maschinen und Werkzeug beladene Fahrzeug gestohlen. Es handelt sich um einen Mercedes Sprinter, Baujahr 2014, mit PB-Kennzeichen und ...