Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: SUV-Fahrer nach Auffahrunfall auf Dubelohstraße gesucht

Paderborn (ots)

(mb) Die Polizei sucht nach einem Auffahrunfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der Dubelohstraße an der Kreuzung Heinz-Nixdorf-Ring ereignet hat, einen SUV-Fahrer sowie Unfallzeugen.

Gegen 13.40 Uhr fuhr ein 19-jähriger VW-Golf-Fahrer auf der Dubelohstraße stadteinwärts und wollte nach rechts in den Heinz-Nixdorf-Ring abbiegen. Auf der Abbiegespur musste er in der Fahrzeugschlange anhalten. Ein hinter ihm fahrender SUV-Fahrer prallte auf das Heck des Golf. Dabei erlitten der 19-Jährige und seine Beifahrerin (48) leichte Verletzungen. Der Golffahrer fuhr den nächsten Parkplatz am Heinz-Nixdorf- Ring an, um dort mit dem Unfallverursacher zu sprechen. Der Fahrer der silbernen SUV fuhr jedoch weiter. Er soll 55 bis 60 Jahre alt sein und südeuropäisch, eventuell türkisch, aussehen. Der Mann hatte kurze graue Haare und einen Vollbart.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.03.2020 – 11:20

    POL-PB: Radfahrer missachtet Vorfahrt

    Delbrück (ots) - (mb) Beim Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Unterer Weg hat ein Radfahrer am Dienstag schwere Verletzungen erlitten. Ein 19-jähriger Mountainbike fuhr gegen 16.05 Uhr auf dem Radweg an der Lipplinger Straße in Richtung Kaunitzer Straße. An der Einmündung Lipplinger Straße/Unterer Weg bog ein 25-jähriger VW-Golf-Fahrer in den Unterer Weg in Richtung Jüdendamm ein. Der Radler missachtete die ...

  • 18.03.2020 – 11:19

    POL-PB: Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der Bielefelder Straße an der Anschlussstelle zur A33 sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall zwei Autoinsassinnen verletzt worden. Gegen 12.45 Uhr fuhr eine 27-jährige Audifahrerin auf der Bielefelder Straße von Sennelager in Richtung Hövelhof. An der Autobahnauffahrt bog sie nach links in Richtung Brilon ab. Dabei kollidierte der Audi mit einem entgegenkommenden VW-Golf, der von einer ...

  • 17.03.2020 – 16:01

    POL-PB: Einbrüche in Baucontainer

    Paderborn (ots) - (mb) Auf einem Baustellengelände an der Lise-Meitner-Straße sind von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen mehrere Lagecontainer aufgebrochen worden. Der oder die Täter knackten die Schlösser der Container und entwendeten eine Betonmischmaschine, einen Kompressor sowie Messgeräte und Zubehör. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060. Rückfragen von ...