Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

08.04.2019 – 15:41

Polizei Paderborn

POL-PB: LKW prallt gegen Baum

Borchen (ots)

(mh) Der Fahrer eines LKWs hat sich am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße (L 755) in Borchen schwere Verletzungen zugezogen.

Der 66-Jährige war gegen 10.05 Uhr mit seinem 3,5 Tonner in Fahrtrichtung Borchen unterwegs. Hinter einer langgezogenen Linkskurve kam er kurz vor der Einmündung zur Schützenstraße aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte aus dem Lastwagen geborgen werden. Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Paderborner Krankenhaus.

Der LKW wurde für die weiteren Unfallermittlungen sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro. Während der Bergungsmaßnahmen war die Paderborner Straße an der Unfallstelle für 50 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn