Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

21.10.2018 – 09:33

Polizei Paderborn

POL-PB: Tödlich verunglückter Motorradfahrer

Büren-Steinhausen (ots)

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person Unfallzeit: Samstag, den 20.10.2018, 14:30 Uhr Unfallort: 33142 Büren-Steinhausen, L549 (Ortsumgehung)

Ein 58 jähriger Mann aus Geseke befuhr mit seinem Krad die L 549 (Ortsumgehung Steinhausen) vom Kreisverkehr an der Geseker Straße kommend in Richtung Büren. Nach dem Überholen einiger Fahrzeuge kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts auf die Bankette. Er überfuhr zunächst 2 Leitpfosten, prallte dann an die beginnende Schutzplanke und wurde anschließend in den angrenzenden Graben geschleudert. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch die vor Ort eingetroffenen Rettungskräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die L 549 wurde während der Unfallaufnahme bis 17:00 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell