PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

15.05.2018 – 13:23

Polizei Paderborn

POL-PB: Trecker stößt beim Abbiegen mit Auto zusammen

PaderbornPaderborn (ots)

(uk) Am Montagabend ist in der Nähe von Elsen ein Traktor mit einem Auto zusammengestoßen. Ein Mitfahrer auf dem Trecker wurde leicht verletzt. Ein 21-jähriger Traktorfahrer hatte gegen 19.45 Uhr zusammen mit seinem Bruder (17) die Straße Elser Hude in Richtung Alte Schanze befahren. In Höhe einer Feldzufahrt wollte der junge Mann nach links abbiegen. In dem Moment hatte ein nachfolgender 25-jähriger Autofahrer aber bereits zum Überholen angesetzt, der gegen das Hinterrad des Traktors prallte. Der 17-jährige Mitfahrer zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von knapp 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn