Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Drei Autos entwendet, bei einem versucht

Paderborn (ots)

(uk) In der Nacht von Sonntag auf Montag sind in Paderborn zwei Autos entwendet worden. Der Versuch einen dritten PKW zu stehlen blieb erfolglos. Am Montagnachmittag wurde ein weiteres Auto gestohlen. Einen auf dem Melisseweg am Straßenrand abgestellten weißen BMW X 1 mit Mainzer Kennzeichen entwendeten die Täter in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 05.35 Uhr. Der SUV hat einen Kilometerstand von rund 60000. Der zweite entwendete PKW, ein weißer BMW 1er, wurde in der Zeit zwischen 22.45 Uhr und 05.45 Uhr gestohlen. Das Fahrzeug hat einem Kilometerstand von rund 155000 und war auf dem Enzianweg abgestellt. Beim Versuch einen schwarzen BMW X 5 zu stehlen, scheiterten die Diebe. Das Auto war ebenfalls auf dem Enzianweg abgestellt und wurde bei dem Diebstahlsversuch erheblich beschädigt. Am Montagnachmittag wurde ein blauer 3er-BMW vom Parkplatz eines Baumarkts am Frankfurter Weg gestohlen. Der Besitzer hatte den PKW gegen 14.40 Uhr abgestellt. Als er nach zwanzig Minuten zu seinem Auto zurückkehren wollte, war dieser verschwunden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.05.2018 – 11:44

    POL-PB: Drei junge Leute auf frischer Tat bei Fahrraddiebstahl erwischt

    Paderborn (ots) - (uk) Am frühen Dienstagmorgen hat die Polizei drei junge Männer beim Diebstahl von Fahrrädern erwischt. Eine aufmerksame Zeugin hatte die Polizei gegen 03.00 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass sich drei Männer vor dem Bahnhof an dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten. Als die ersten Beamten Augenblicke später bei der Zeugin eintrafen, ...

  • 15.05.2018 – 09:37

    POL-PB: Betrunkener Autofahrer ohne Fahrerlaubnis flüchtet vor der Polizei

    Delbrück (ots) - (uk) Am späten Montagabend ist in Delbrück ein betrunkener Autofahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, vor der Polizei geflüchtet. Er konnte nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Die Polizisten hatten gegen 23.30 Uhr Tempokontrollen im Bereich der Rietberger Straße unweit der Nordhagener Straße vorgenommen. Gegen 23.46 Uhr ...

  • 15.05.2018 – 09:36

    POL-PB: Mit Leichtkraftrad gegen Autoheck gefahren

    Paderborn (ots) - (uk) Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Leichtkraftrades am Montagmorgen, als er zwischen Dahl und Schwaney auf das Heck eines Autos prallte. Der 16-Jährige hatte gegen 08.05 Uhr die Ellerstraße auf Richtung Schwaney kommend befahren. Zeitgleich war vor dem jungen Zweiradfahrer eine 34-jährige Autofahrerin in gleicher Richtung unterwegs. Wenige hundert Meter vor dem Ortseingang nach Dahl fühlt ...