Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zwei Autofahrerin schwer verletzt

POL-PB: Zwei Autofahrerin schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Delbrück (ots)

(uk) Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Westenholz sind am Freitagmorgen zwei Frauen schwer verletzt worden. Eine 56-jährige Opelfahrerin hatte gegen 06.50 Uhr die Rieger Straße aus Delbrück kommend befahren. An der Kreuzung Suternstraße übersah sie nach eigenen Angaben eine von rechts kommende Lupofahrerin (21), die mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Westenholz kommend unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Lupo in den Graben geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Nach notärztlicher Erstbehandlung wurden beide Fahrzeugführerinnen mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10000 Euro. Die Suternstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 08.15 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 09.03.2018 – 10:40

    POL-PB: Seniorin mit "Zetteltrick" hereingelegt - Schmuck und Geld entwendet

    Paderborn (ots) - (uk) Am Dienstagnachmittag ist eine Seniorin in der Paderborner Innenstadt mit dem so genannten "Zetteltrick" um wertvollen Schmuck und Bargeld gebracht worden. Nach Angaben der 81-Jährigen hatte gegen 12.45 Uhr eine etwa 30 Jahre alte Frau, südländischer Herkunft an der Tür ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schulstraße geschellt. In ...

  • 09.03.2018 – 09:37

    POL-PB: Beifahrerin bei Verkehrsunfall in Harth schwer verletzt

    Büren (ots) - (uk) Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Harth ist eine Beifahrerin schwer verletzt worden. Gegen 08.20 Uhr war ein Klein-LKW, der von einem 61-Jährigen geführt wurde, aus einem Baustellenbereich an der Straße Almetal aus Richtung Alme kommend in Richtung Büren gefahren. Zeitgleich hatte sich von hinten ein 61-jähriger Opelfahrer ...