Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt. Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Warendorf (ots)

Am 07.12.2022, um 10:42 Uhr, kam es auf der K 21 im Bereich Drensteinfurt in Höhe der Anschrift Mersch 92 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Ein 74-Jährigen aus Hamm befuhr mit seinem Pkw die K 21 in Richtung Hamm. Ihm entgegen kam ein 60-Jährigen aus Ratingen mit einem Kleintransporter. Zu Beginn einer Rechtskurve geriet der 74-Jährige mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Kleintransporter. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. Der 60-Jährige aus Ratingen wurde leichtverletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 74-Jährige aus Hamm wurde mit einem Rettungshubschrauber schwerverletzt in ein Krankenhaus geflogen. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurde durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen. Die K 21 blieb im Rahmen der Unfallaufnahme für ca. 2,5 Stunden gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 07.12.2022 – 13:43

    POL-WAF: Ahlen. Jugendlicher vermisst - wer kann Hinweise geben?

    Warendorf (ots) - Wir suchen aktuell nach einem Jugendlichen. Seit Sonntag (04.12.2022, 15:30 Uhr) wird der 16-Jährige Ahlener vermisst. Er sollte mit dem Zug zurück in eine Wohngruppe nach Hessen fahren (dort lebt er aktuell), kam aber nicht an. In Ahlen war er zu Besuch bei seiner Familie. Es gibt Hinweise, dass er noch im Bereich Münster und dem Kreis Warendorf ...

  • 07.12.2022 – 09:38

    POL-WAF: Drensteinfurt. Diebstahl von Deckenstützen

    Warendorf (ots) - Rund 50 Deckenstützen sind zwischen Sonntag (04.12.2022, 12.00 Uhr) und Dienstag (06.12.2022, 15.00 Uhr) aus einem Rohbau in Drensteinfurt gestohlen worden. Die Stützen des Hauses an der Straße Am Mühlenberg könnten mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personen geben oder hat die Täter beobachtet, wie sie die Deckenstützen stahlen? Melden Sie sich bei ...

  • 07.12.2022 – 09:33

    POL-WAF: Ahlen. Einbruch in Einfamilienhaus

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind am Dienstag (06.12.2022) in ein Einfamilienhaus an der Paul-Lincke-Straße in Ahlen eingebrochen. Sie verschafften sich zwischen 18.30 Uhr und 23.45 Uhr Zugang zu dem Haus, durchwühlten sämtliche Räume und stahlen einen Tresor und Schmuck. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personen in der Umgebung geben oder hat den Einbruch beobachtet? Melden Sie sich bei der Polizei Ahlen, ...