Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Leichtverletzter nach Auffahrunfall

Warendorf (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Montag (35.05.2022, 15.10 Uhr), ist in Neubeckum ein 43-jähriger Autofahrer bei einem Auffahrunfall verletzt worden.

Der Neubeckumer fuhr aus noch unklarer Ursache mit seinem Pkw auf einen verkehrsbedingt wartenden 70-jährigen Neubeckumer in seinem Auto auf. Der 70-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin waren auf der Hauptstraße Richtung Bahnhofstraße/Ennigerloher Straße in Neubeckum unterwegs und blieben unverletzt. Der 43-Jährige wurde durch Rettungskräfte leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf