Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 2109214.1 Burg: Versuchte Sachbeschädigung am Pkw, Zeugen gesucht!

Burg / Dithm. (ots)

Am 17.09.2021 gegen 23.15 Uhr stellte ein 69jähriger Fahrzeughalter seinen PKW Honda auf dem Grünstreifen der Straße Voßweg in Burg ab. Als er am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr wieder zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er, dass unbekannte Täter am hinteren rechten Reifen einen Stahlnagel gegen die Lauffläche gestellt hatten, so dass der Reifen beim Zurücksetzen beschädigt worden wäre. Die Befragungen im näheren Umkreis des Tatortes verliefen negativ, so dass die Polizei Burg nun mögliche Zeugen sucht, denen zur Tatzeit im Voßweg etwas aufgefallen ist.

Sachbearbeitung durch Polizei Burg, Tel. 04825 / 7799880

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 20.09.2021 – 13:21

    POL-IZ: 210920.8 Heide: Schwer verletzter Mann aufgefunden, Zeugen gesucht!

    Heide (ots) - Bereits am vergangenen Freitag hat ein Passant in Heide einen schwer verletzten Mann in einem Straßengraben zwischen Süderholm und Bennewohld aufgefunden. Was zu den Verletzungen geführt hat, ist unklar. Die Polizei bittet daher dringend um Zeugenhinweise. Um 08.50 Uhr meldete sich ein Spaziergänger bei der Polizei, nachdem er in einem Straßengraben ...

  • 20.09.2021 – 12:11

    POL-IZ: 210920.7 Brunsbüttel: Betrunkener Fährpassagier

    Brunsbüttel (ots) - Am Samstagabend hat der Kapitän einer Fähre in Brunsbüttel der Polizei einen betrunkenen Passagier gemeldet. Der war mit einem Auto auf das Schiff gekommen und musste sich letztlich einer Blutprobenentnahme stellen. Gegen 22.40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Mann, der scheinbar alkoholisiert mit seinem Opel vom Fähranleger auf der Nordseite die Fähre befahren hatte. Aufgefallen sei ...

  • 20.09.2021 – 11:36

    POL-IZ: 210920.6 Heide: Räuber kommt auf dem Fahrrad

    Heide (ots) - Nach derzeitigen Erkenntnissen ist es am frühen Samstagmorgen in Heide zu einem Raub zum Nachteil eines Radlers durch einen anderen Radler gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Laut dem Geschädigten war dieser gegen 05.00 Uhr auf dem Marktplatz mit seinem Fahrrad unterwegs. Hier sei es zu einer absichtlich durch einen ihm fremden Fahrradfahrer herbeigeführten Kollision gekommen, bei der der ...