Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180330.3 Heide: Betrunkener sucht sein Auto

Heide (ots)

Am Donnerstagmorgen, den 29.03.2018, gegen 08.45 Uhr, meldete sich ein 53 jähriger Mann auf der Polizeiwache in Heide und gab an, sein Auto wäre gestohlen worden. Er sei am Vorabend mit dem Zug nach Hamburg gefahren und hätte sein Auto am Parkplatz Güterstraße in Heide abgestellt. Als die Streife den Parkplatz aufsuchte, fand sie dort das angeblich gestohlene Auto - nur von dem Anrufer war keine Spur zu sehen. Den 52 jährigen fanden sie dann in der Rüsdorfer Straße - auf der anderen Seite des Bahnhofes - und der Mann war fest überzeugt, den Wagen dort abgestellt zu haben. Ein Alco Test ergab einen morgendlichen Wert von knapp 1.0 Promille. Die Beamten stellten den Autoschlüssel des Mannes sicher - er konnte ihn sich am Abend wieder abholen.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 30.03.2018 – 16:04

    POL-IZ: 180330.2 Burg: Randalierer unterwegs

    Burg/Dith. (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, den 29.03.2018 waren in Burg offensichtlich Randalierer unterwegs. In der Schulstraße hatten der oder die Täter einen Zaun eingetreten und ein Element mitgenommen. An der Hauptstraße wurde das Element dann wieder entdeckt. Auch einen Stuhl, dessen Herkunft noch unbekannt ist, räumte die Nachtstreife der Polizei von der Straße. Die Polizei in Burg sucht nun Zeugen, die ...

  • 30.03.2018 – 15:54

    POL-IZ: 180330.1 Hemme: Unfallverursacher gesucht

    Hemme/Dith. (ots) - Am Donnerstag, den 29. März 2018, gegen 11.45 Uhr, befuhr eine 27jährige Paketzustelllerin den Sandweg (K 68) zwischen Hemmerwurth und Hemme. Etwa 500 m vor Hemme kam ihr auf der schmalen Straße ein weißer Sprinter oder Wohnmobil entgegen. Obwohl die 27jährige deutlich verlangsamte und ganz rechts fuhr, machte der Fahrer des entgegenkommenden Autos keine Anzeichen zu reagieren. Es kam zu einem ...

  • 29.03.2018 – 14:32

    POL-IZ: Schneller Erfolg der Polizei nach einem Handydiebstahl

    Itzehoe (ots) - Am 29.03.2018, gegen 03:08 Uhr, hatte sich 36 jährige Brunsbüttlerin in der Bahnhofstraße 32, Itzehoe (Bahnhofsgebäude) aufgehalten, als sie von einer ca. 26 Jahre alten männlichen Person angesprochen wurde. Nach einem kurzen Gespräch riss dieser der Geschädigten ohne Vorwarnung das Handy aus der Hand und verließ das Bahnhofsgebäude in Richtung Innenstadt. Durch das schnelle reagieren der Polizei ...