Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raubüberfall auf Geschäft

Gelsenkirchen (ots)

Ein unbekannter Mann überfiel am Montagmorgen, 18. Mai, gegen 10.15 Uhr, ein Bekleidungsgeschäft an der Hagenstraße in Buer. Unter Vorhalt eines Messers erbeutete er die Tageseinnahmen. Danach flüchtete der maskierte Räuber zu Fuß in Richtung Mühlenstraße. Die Angestellte des Geschäfts blieb unverletzt. Der Flüchtige ist etwa 1,85 Meter groß, zirka 35 Jahre alt und sehr dünn. Er sprach akzentfreies Deutsch, sah gepflegt aus, hat eine blasse Gesichtsfarbe sowie auffallend blaue Augen und dunkle kurze Haare. Der Gesuchte trug eine weite Jeans, hatte eine schwarze Stofftasche mit weißer Aufschrift bei sich und war mit einer Einwegmaske maskiert. Hinweise nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-8112 (Kriminalkommissariat 21) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 18.05.2020 – 11:01

    POL-GE: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Ladendieben

    Gelsenkirchen (ots) - Unsere Öffentlichkeitsfahndung vom 11. Mai 2020, 12.57 Uhr, nach zwei Verdächtigen für einen Ladendiebstahl in einem Handygeschäft an der Bahnhofstraße nehmen wir hiermit zurück. Die Gesuchten konnten nach Zeugenhinweisen ermittelt werden. Alle Medien, die die Fahndung elektronisch veröffentlicht haben, werden gebeten, das entsprechende ...

  • 18.05.2020 – 10:44

    POL-GE: Polizei beendet vier Fahrten unter dem Einfluss berauschender Substanzen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 16.05.2020, gegen 19:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 27-jährigen Autofahrer auf der Brockhoffstraße in der Altstadt. Der 27-Jährige war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Er musste die Beamten zur Wache begleiten, wo ...

  • 18.05.2020 – 10:18

    POL-GE: Jugendliche beleidigen Polizisten - 13-Jähriger wird handgreiflich

    Gelsenkirchen (ots) - Obwohl sie gar nichts mit dem Einsatz zu tun hatten, ermittelt die Polizei nun auch gegen zwei Jugendliche. Am vergangenen Freitag, 15. Mai 2020, wurden die Beamten gegen 17 Uhr zunächst zur Bismarckstraße in Bismarck alarmiert, weil dort ein PKW in Flammen stand. Die Beamten sperrten den Bereich ab. Die beiden Jugendlichen liefen nacheinander ...