Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fahrradfahrer nach Unfall schwerverletzt

Gelsenkirchen (ots)

Am 18.09.2018, gegen 09.00 Uhr, ereignete sich in Gelsenkirchen-Buer, Kurt-Schumacher-Straße/Eschfeldstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger Gelsenkirchener Autofahrer einen Fahrradfahrer übersah. Der Pkw-Fahrer fuhr auf der Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Süden und wollte nach links in die Eschfeldstraße abbiegen. Zeitgleich überquerte ein 84-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Fahrrad auf dem Radweg die Eschfeldstraße in Richtung Buer. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich der Fahrradfahrer schwer verletzte. Die eingesetzten Polizeibeamten verständigten einen Rettungswagen, der den 84-Jährigen zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus brachte. Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt - das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 19.09.2018 – 11:14

    POL-GE: Schwerer Raub in Gelsenkirchen-Ückendorf

    Gelsenkirchen (ots) - In der Parkanlage der Ückendorfer Straße ist am 18.09.2018, gegen 22.15 Uhr, ein 63-jähriger Essener von einer unbekannten männlichen Person angegriffen und verletzt worden. Der Geschädigte saß auf einer Parkbank, als ein Mann ihn ansprach und nach Drogen fragte. Er gab an, keine Drogen zu besitzen und ignorierte die fremde Person. Unvermittelt schlug der Beschuldigte den 63-Jährigen mehrfach ...

  • 18.09.2018 – 12:08

    POL-GE: Verkehrsunfall in Resse - zwei Verletzte

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hertener Straße/ Ecke Ressestraße sind am Montag, den 17. September eine 36-jährige Frau aus Gelsenkirchen und ein 43-jähriger Mann aus Herten schwer verletzt worden. Dort hatte gegen 19.45 Uhr ein 75-jähriger PKW-Fahrer aus Gelsenkirchen das Auto der Beiden übersehen, als er von der Hertener Straße nach links in die Ressestraße abbiegen wollte. Im ...

  • 18.09.2018 – 11:57

    POL-GE: Radfahrerin verletzt sich schwer - Hubschrauberlandung

    Gelsenkirchen (ots) - Am Montag, den 17. September 2018 kam es auf der Grothusstraße in Höhe der Autobahn 42 zu einem größeren Polizei- und Feuerwehreinsatz. Gegen 18.20 Uhr stürzte dort eine 69-jährige Radfahrerin ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich schwer. Zunächst wurde die Frau von Kollegen der Feuerwehr medizinisch versorgt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten sperrten im Verlauf des Einsatzes kurzzeitig die ...