Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Diskobesuch endet im Polizeigewahrsam

Gelsenkirchen (ots)

Am frühen Samstagmorgen des 08.09.2018, gegen 03:20 Uhr randalierte ein 32-jähriger Gelsenkirchener in einer Diskothek in Gelsenkirchen-Resse und pöbelte dort die Gäste an. Er wurde von einem 28-jährigen Türsteher der Diskothek verwiesen, war aber auch draußen nicht zu beruhigen und drohte, andere Personen anzugreifen. Er konnte durch den Mitarbeiter und eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife überwältigt werden. Gegen die Fesselung wehrte sich der 32-Jährige und versuchte, die Polizisten zu treten und zu schlagen. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Fortwährend beleidigte er die Polizisten aufs Übelste. Auf der Wache wurde dem offensichtlich alkoholisierten und unter Drogen stehenden Mann von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Nach Ausnüchterung konnte der Gelsenkirchener das Gewahrsam verlassen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

PHK Stolp
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 07.09.2018 – 11:16

    POL-GE: Körperverletzung im Rathaus Buer

    Gelsenkirchen (ots) - Am Donnerstag, den 06.09.2018, gegen 18:20 Uhr, eskalierte in der Pause einer öffentlichen Sitzung der Bezirksvertretung Nord im Rathaus in Buer eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen einem 58-jährigen Gelsenkirchener und dem Bezirksbürgermeister. Der 58-Jährige stieß dem 61-Jährigen mit dem Ellbogen in die Rippen und entfernte sich in unbekannte Richtung. Der 61-Jährige blieb ...

  • 06.09.2018 – 13:39

    POL-GE: Raub in Horst - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 05.09.2018, gegen 9:10 Uhr, hat ein bislang unbekannter Mann auf der Sandstraße/ Ecke Zum Bauverein einem 19 - jährigen Gelsenkirchener Geld und Personalausweis geraubt. Der Gelsenkirchener wollte auf dem Weg zur Arbeit an einem Automaten Zigaretten ziehen. Dabei wurde er nach eigenen Angaben plötzlich von hinten niedergeschlagen und fiel zu Boden. Er erlitt leichte Verletzungen. ...

  • 06.09.2018 – 11:10

    POL-GE: Angriff auf Straßenbahnfahrer in Buer

    Gelsenkirchen (ots) - Am 05.09.2018, gegen 13:15 Uhr, kam es im Bereich der Haltestelle "Berger See" zu einem körperlichen Übergriff auf den 43- jährigen Fahrer einer Straßenbahn der Linie 302. Als Fahrausweisprüfer die Bahn betraten, wollte ein 25- jähriger Fahrgast aus Gelsenkirchen bei dem Fahrer nachträglich ein Ticket lösen. Hier kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Der 25- Jährige beleidigte den ...