Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer von Autorädern

Krefeld (ots)

Die Polizei hat vier Kompletträder sichergestellt, die vor dem 9. Februar gestohlen worden sind. Beamte konnten sie an der Kreuzung von Philadelphiastraße und Schwertstraße bei zwei polizeibekannten Männern sicherstellen, die sie auf einem Einkaufswagen durch die Gegend geschoben hatten. Der Zustand der Räder lässt darauf schließen, dass sie nicht frisch von einem Auto geschraubt, sondern irgendwo eingelagert worden waren.

Hinweise bitte an die Polizei unter 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (34)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld