Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Verkehrsunfall mit Kind

Krefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstag (21. März 2019) ist ein Junge von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Gegen 16:05 Uhr fuhr ein 79-jähriger Autofahrer mit seinem VW auf der Alte Linner Straße in Richtung Philadelphiastraße, als plötzlich ein 10-jähriger Junge an geparkten Autos vorbei auf die Straße lief. Der Autofahrer konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindern.

Das Kind wurde dabei schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (170)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 22.03.2019 – 09:58

    POL-KR: Benrad-Nord: Unfall - Autofahrerin schwer verletzt (Korrektur)

    Krefeld (ots) - Am Donnerstagabend (21. März 2019) ist eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Wagen an der Kreuzung Krefelder Weg/Am Schicksbaum/Feldstraße schwer verletzt worden. Gegen 20 Uhr fuhr die 23-Jährige mit ihrem VW auf der Feldstraße in Richtung Widdersche Straße und bog nach links auf den Krefelder Weg ein. Dabei stieß sie im ...

  • 22.03.2019 – 08:09

    POL-KR: Bockum: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Donnerstagabend (21. März 2019) sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Kaiserstraße eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Zwischen 18:50 und 21:45 Uhr kletterten Einbrecher über die Mauer des Hauses. Anschließend hebelten sie ein Fenster im Wintergarten auf und gelangten nach dem Aufbrechen der Wohnungstür in die Räumlichkeiten. Sie durchsuchten die Zimmer, entwendeten Bargeld und ...