Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

27.12.2018 – 15:24

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Oppum: Unfall mit einem Verletzten, Taxi flüchtig

Krefeld (ots)

Gestern (26. Dezember 2018) wurde ein Mann von einem anfahrenden Taxi erfasst und leicht verletzt.

Ein 25-jähriger Krefelder wurde um 22 Uhr von einem Taxifahrer zur Maybachstraße gefahren. Der Mann soll den Fahrpreis gezahlt haben und sei dann ausgestiegen. Der Taxifahrer sei plötzlich angefahren und habe den Mann erfasst, der sich noch zwischen der geöffneten Beifahrertür und der B Säule befand. Der 25-Jährige sei dadurch zu Fall gekommen. Er wurde leicht an der Schulter verletzt.

Die Polizei sucht nun nach dem Taxifahrer. Hinweise werden telefonisch entgegengenommen unter 02151 634 0 oder via E-Mail: hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld