Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

12.11.2018 – 11:10

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Mann nach Raub leicht verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

In der Nacht zu Sonntag gegen 0:10 Uhr (11. November 2018) haben zwei Männer in einer Tiefgarage auf der Carl-Wilhelm-Straße einen 26-Jährigen überfallen und ihn beraubt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Mann hielt sich im 2. Untergeschoss der Tiefgarage auf, als ihn unvermittelt zwei Männer mit Fäusten attackierten und ihn zu Boden brachten. Einer der Angreifer setzte sich auf seinen Brustkorb und schlug weiter auf sein Gesicht ein, während der zweite Angreifer ihm Handy und Bargeld stahl. Danach entfernten sie sich.

Der Mann suchte einen benachbarten Kiosk auf, von dem aus die Polizei und ein Rettungswagen alarmiert wurden. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Täter sprachen Russisch. Einer wird als ca. 1,80 Meter groß, mit kurzen braunen Haaren beschrieben. Er trug eine Jeans mit einer schwarzen Jacke.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die den Vorfall gesehen haben. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0 oder hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (654)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld