Polizei Duisburg

POL-DU: Korrektur: Ruhrort: Frau auf den Po geschlagen

Duisburg (ots) - Am Sonntag (30. September) näherte sich gegen 17:15 Uhr ein 27 Jahre alter Mann einer Frau auf der Hafenstraße und schlug ihr mit der flachen Hand auf den Po. Anschließend lief er davon. Die 29-Jährige ging nach Hause und machte sich dann mit ihrem Lebensgefährten auf die Suche nach dem Flüchtigen. Nachdem sie ihn angetroffen hatten, verständigten sie die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Im Rahmen des beschleunigten Verfahrens kam er gestern Nachmittag (01. Oktober) wegen sexueller Belästigung vor Gericht. Der Richter schickte ihn für drei Monate in Haft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: