Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Untermeiderich: Betrunkener LKW-Fahrer rammt Mercedes

Duisburg (ots)

Ein betrunkener LKW-Fahrer hat am Mittwoch (28. März) gegen 20:20 Uhr beim Einparken auf der Spichernstraße mehrfach einen geparkten Mercedes gerammt. Anwohner alarmierten die Polizei, weil der Unfallfahrer ohne sich zu kümmern einfach in ein nahegelegenes Haus ging. Die Streife suchte den 62-Jährigen in einer Wohnung auf. Der Alkoholisierte gab zwar zu, den LKW eingeparkt zu haben, aber von einem Unfall will er nichts bemerkt haben - allerdings hatte der Mercedes die Front beschädigt. Er musste zur Blutentnahme durch einen Arzt mit zur Wache kommen. Während sein Führerschein bei der Polizei blieb, durfte er nach der Anzeigenaufnahme wieder nach Hause gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 29.03.2018 – 12:28

    POL-DU: Beeck: Randalierer leistet Widerstand

    Duisburg (ots) - Weil ein Mann am Mittwoch (28. März) gegen 18 Uhr auf der Goekingstraße randalierte, alarmierten Zeugen die Polizei. Die Beamten versuchten den 37-Jährigen zu beruhigen, doch er schlug mit den Fäusten in ihre Richtung. Niemand wurde verletzt. Die Uniformierten legten dem Duisburger Handschellen an, brachten ihn zur Gemütsberuhigung ins Gewahrsam und schrieben eine Anzeige wegen des Widerstands. ...

  • 29.03.2018 – 12:27

    POL-DU: Marxloh/Hamborn: Ladendieb schlägt zwei Mal zu

    Duisburg (ots) - Der Detektiv eines Drogeriemarktes auf der Schreckerstraße in Hamborn hat am Mittwoch (28. März) um 16 Uhr einen Ladendieb beim Stehlen einer Speicherkarte und eines USB Sticks erwischt. Die alarmierten Polizisten nahmen den 23-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat, fest. Ermittlungen auf der Wache ergaben, dass der Dieb zwei Stunden zuvor bereits eine Speicherkarte in einem Elektronikladen am ...

  • 28.03.2018 – 14:47

    POL-DU: Hochfeld: Mofafahrer reißt Handtasche von der Schulter

    Duisburg (ots) - Gestern Mittag (27. März) hat um 12:40 Uhr ein unbekannter Mofafahrer einer jungen Frau auf der Gravelottenstraße ihre Handtasche von der Schulter gerissen. Der Täter fuhr mit seinem schwarz lackierten und mit silbernen Blitzen/Zacken verzierten Mofa an die 24-Jährige heran, riss ihr die Tasche von der Schulter und flüchtete in Richtung Paulusstaße. Das auffallend laute Mofa war ohne Kennzeichen ...