Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemitteilung der Kriminalpolizei Limburg - Frau in Brechen getötet

Limburg (ots)

1. Frau in Brechen getötet,

Brechen, Am Werschberg, Mittwoch, 17.04.2024, 12:20 Uhr

(wie) Am Mittwochmittag ist in Brechen eine Frau in ihrem Haus getötet worden. Die Polizei wurde gegen 12:20 Uhr in die Straße "Am Werschberg" gerufen, da dort in einem Zweifamilienhaus ein Mann seine Mutter mit einem Messer getötet haben soll. Sofort eilten Streifen zum Tatort und konnten die leblose 75-Jährige sowie den tatverdächtigen 55-Jährigen antreffen. Die Beamten nahmen den Sohn fest, Rettungsdienst und Notarzt konnten nach erfolgloser Reanimation nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Kriminalpolizei ist im Einsatz und ermittelt auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wegen eines Tötungsdeliktes.

Die Limburger Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06431/ 9140-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • 16.04.2024 – 16:46

    POL-LM: Roadpol - Speedmarathon 2024 / Polizei gibt Blitzstellen bekannt

    Limburg (ots) - Roadpol - Speedmarathon 2024 / Polizei gibt Blitzstellen bekannt Die hessische Polizei nimmt auch dieses Jahr am Roadpol - Speedmarathon teil. Bei dieser länderübergreifenden Verkehrssicherheitsinitiative liegt der Fokus auf der Überwachung der Geschwindigkeit, um Unfälle aufgrund von nicht angepasster oder überhöhter Geschwindigkeit zu reduzieren ...

  • 16.04.2024 – 16:33

    POL-LM: Einladung zu einer Medien-Kontrollstelle - Speedmarathon

    Limburg (ots) - Einladung zu einer Medien-Kontrollstelle - Speedmarathon (wie) Am kommenden Freitag, 19.04.2024 lädt das Polizeipräsidium Westhessen Medienvertreterinnen und Medienvertreter zu einer Kontrollstelle bei Hattersheim ein. Diese befindet sich an der L 3265 zwischen Weilbach und Hattersheim. Im Fokus der Kontrolle steht die Überwachung der zulässigen ...