Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Streit geschlichtet, ohne Fahrkarte in Zugtoilette versteckt, Mann randaliert im Bahnhof

Neumünster (ots)

Gestern kam es zu diversen Einsätzen der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster. Die Bundespolizisten wurden gegen 13.45 Uhr auf einen randalierenden Mann, der auch Reisende belästigte, im Bahnhof aufmerksam. Bei der Kontrolle zeigte der 43-jährige Pole aggressives Verhalten und erhielt einen Platzverweis, dem er nur zögerlich nachkam, und die Beamten diesen zwangsweise durchsetzen mussten.

Nur kurze Zeit später wurde ein Mann in abfahrbereiten Zug festgestellt. Er gab an, mit dem Zug fahren zu wollen, hatte aber keine Fahrkarte dabei. Er muss mit einem Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen rechnen.

Gegen 21.15 Uhr mussten Bundespolizisten einen Streit schlichten. Es war zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen. Eine 20-jährige Somalierin hatte im Verlauf des Streits einen 19-jährigen Landsmann weggeschubst und dieser hatte die Frau dann ins Gesicht geschlagen. Die Kontrahenten wurden getrennt; Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 04.10.2021 – 10:01

    BPOL-FL: Husum - Mann verliert Drogen im Bahnhof; beleidigt und widersetzt sich Bundespolizisten

    Husum (ots) - Samstagabend gegen 18:00 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Husum auf einen 21-jährigen Mann aufmerksam gemacht, der beim Verlassen eines Kiosks seine Drogen verloren hatte. Bei der Befragung des Mannes gab dieser den Besitz von Betäubungsmitteln zu und es kamen noch weitere geringe Mengen zum Vorschein. Als es zur Sicherstellung der ...

  • 04.10.2021 – 09:26

    BPOL-FL: FL - International gesuchter Mann im Bahnhof verhaftet

    Flensburg (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 34-jährigen Mann im Bahnhof Flensburg. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des ordnungsgemäß ausgewiesenen Reisenden stellte sich heraus, dass nach ihm gleich mit zwei Haftbefehlen gefahndet wurde. Die Tschechische Republik bittet um Festnahme und ...