Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Husum - Zugreisender weigert sich Mund-Nasen-Schutz zu tragen, raucht im Zug und beleidigt Beamte

Husum (ots)

Heute Morgen gegen 00:30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei zu einem Einsatz in den Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte Ärger mit einem Reisender auf der Fahrt von Kiel nach Husum. Er saß ohne Mund-Nasen-Schutz im Zug und rauchte. Auch nach Aufforderung stellte er sein Verhalten nicht um.

Eine Streife der Bundespolizei erwartete den Zug bereits im Bahnhof Husum. Hier wurden die Beamten durch den Zugbegleiter auf den jetzt schlafenden Mann hingewiesen.

Der 56-jährige Reisende wurde durch die Polizisten geweckt und auf sein Verhalten hingewiesen. Dabei trug er immer noch keine Mund-Nasen-Bedeckung und beleidigte die Streife als "Vollpfosten"!

Jetzt erwarten den Mann Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Nichtraucherschutzgesetz, die Corona Bekämpfungsverordnung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 - 3132 105
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 28.12.2020 – 10:58

    BPOL-FL: Elmshorn - Mann beleidigt und tritt Bundespolizisten

    Elmshorn (ots) - Am ersten Weihnachtstag gegen Mittag traf eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Elmshorn auf eine "alten Bekannten" und wies ihn auf sein bestehendes Haus- bzw. Beförderungsverbot der Deutschen Bahn hin. Nur ca. 15 Minuten später wurde der 21-jährige erneut, diesmal auf Bahnsteig 1, angetroffen. Er verhielt sich unkooperativ und aggressiv und war auch nicht bereit einen Mund-Nasen-Schutz ...

  • 28.12.2020 – 10:30

    BPOL-FL: FL - Gesuchter Mann ohne Ticket beleidigt und bedroht Zugpersonal und Reisende

    Flensburg (ots) - Am Heiligabend gegen 10:30 Uhr wurde die Bundespolizei durch einen Zugbegleiter über eine aggressive, unkooperative Person in Kenntnis gesetzt, die auf der Fahrt von Neumünster nach Flensburg bei der Kontrolle keinen Fahrschein vorweisen konnte, den Zug auch nicht verlassen wollte und den Kontrollierenden mit den Worten: "Was ist du Sau? Ich ...

  • 23.12.2020 – 15:01

    BPOL-FL: FL - Bundespolizei stellt Einschleusung fest

    Flensburg (ots) - Heute Vormittag stellten Bundespolizisten am Flensburger Bahnhof einen Toyota Yaris mit dänischen Kennzeichen fest. Die fünf Insassen konnten keine Ausweisdokumente vorlegen. Da der Verdacht einer Schleusung bestand, wurde alle Insassen mit zur Dienststelle genommen. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der 20-jährige irakische Fahrer, die Familie bestehend aus einem 32-jährigen Iraker, seiner ...