Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn - Feuerzeug weggenommen; Streit endet im Polizeigewahrsam

Elmshorn (ots)

Gestern Abend erschien ein junger Mann auf der "Wache" der Bundespolizei am Elmshorner Bahnhof. Der 20-Jährige gab an, dass er bestohlen wurde. Ein Mann hatte ihm sein Feuerzeug weggenommen. Ebenfalls war es zu einer Beleidigung/Bedrohung gekommen.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten die Bundespolizisten mit Unterstützung von zwei Streifen des Polizeireviers Elmshorn den Tatverdächtigen am Bahnhof feststellen. Nach Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 19-Jährigen, händigte dieser das Feuerzeug wieder aus. Er muss jedoch mit Anzeigen wegen Diebstahl und Beleidigung rechnen.

Nur kurze Zeit später der nächste Einsatz: Es war zu einer Streitigkeit gekommen, in dessen Verlauf ein 56-Jähriger unvermittelt einem 55-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug und ihn in den "Schwitzkasten" nahm. Der Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen.

Einem 26-Jährigen wurde durch die Bundespolizisten ein Platzverweis für den Bahnhof erteilt, da er fortlaufend Reisende bepöbelte und provozierte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 25.06.2020 – 10:26

    BPOL-FL: NMS - Mit 2,97 Promille das Gepäck nicht wiedergefunden

    Neumünster (ots) - Gestern Mittag gegen 13:00 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine scheinbar hilflose Person im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Um das körperliche Wohlbefinden des Mannes zu überprüfen, sprachen ihn die Beamten an. Er reagierte zwar auf die Fragen, konnte sich jedoch zeitlich als auch örtlich nicht orientieren. Die Bundespolizisten entschlossen sich aufgrund der hilflosen Lage des Mannes, ihn zu ...

  • 24.06.2020 – 10:24

    BPOL-FL: Süderlügum - Zwei Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz kontrolliert

    Süderlügum (ots) - Gestern Morgen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen BMW X3 mit Anhänger in Süderlügum. Dabei stellten die Beamten fest, dass sowohl der PKW als auch der Anhänger zur Fahndung ausgeschrieben war. Es bestand kein Versicherungsschutz für das Gespann. Die Bundespolizisten untersagten dem 55-Jährigen die Weiterfahrt. Die ...

  • 24.06.2020 – 10:11

    BPOL-FL: NMS - Bundespolizisten beleidigt

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Neumünster auf einen Mann aufmerksam, der seine Zigarettenkippe auf den Boden warf und nicht den bereitgestellten Aschenbecher nutzte. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, hob der Mann widerwillig die Zigarette auf. Im Weggehen beschimpfte er die Beamten mit den Worten "Fotzenkinder". Zwecks Identitätsfeststellung ...