Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Abgängige 15-jährige Schwedin in Obhut genommen

Flensburg (ots)

Samstagmorgen gegen 00.15 Uhr wurde ein junges Pärchen im Flensburger Bahnhof durch Bundespolizisten kontrolliert. Beide waren ausweislos und wurden zwecks Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Dort stellte sich heraus, dass es sich um einen 19-jährigen Afghanen und eine 15-jährige Schwedin handelte.

Die weiteren Ermittlungen der Bundespolizisten bei der schwedischen Polizei ergaben, dass die Jugendliche im Schengener Informationssystem als vermisst gemeldet war. Sie wurde in Obhut genommen und später an eine Jugendeinrichtung übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 18.07.2019 – 11:14

    BPOL-FL: Ellund - Gesuchter Kosovare entgeht Haftstrafe

    Ellund (ots) - Gestern Abend gegen 20.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in der Ortschaft Ellund einen dänischen Fiat. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Insassen stellten die Beamten fest, dass gegen einen 28-jährigen Kosovaren ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde ihm der Haftbefehl eröffnet und die Gelegenheit gegeben, die festgelegte ...

  • 18.07.2019 – 11:08

    BPOL-FL: Kupfermühle - Alkoholisierter Russe sitzt auf Radweg

    Kupfermühle (ots) - Gestern Abend gegen 21.45 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei einen Mann, der auf dem Radweg im Bereich Kupfermühle saß. Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Beamten fest, dass dieser ausweislos und alkoholisiert war. Zur Identitätsfeststellung wurde er mit zur Dienststelle genommen. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen ...