Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alkoholisierter Beniner wankt Bundespolizisten entgegen

Niebüll (ots)

Gestern Abend gegen 23.00 Uhr bestreiften Bundespolizisten den Bahnhof Niebüll. In der Bahnhofshalle wankten den Beamten ein Mann entgegen. Er hatte einen zerbrochenen Regenschirm dabei und wirkte desorientiert.

Die Bundespolizisten nahmen sich des Mannes an. Sie stellten fest, dass es sich um einen 39-jährigen Mann aus Benin handelte. Seine Duldung war abgelaufen, so dass sich der Verdacht des unerlaubten Aufenthalts aufdrängte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,55.

Da der Beniner über plötzliche Kreislaufproblem klagte, wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 11.01.2019 – 13:03

    BPOL-FL: Bundespolizisten beleidigt und Widerstand geleistet

    Neumünster (ots) - Gestern Abend hatten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen Einsatz mit einer Personengruppe, die Reisende belästigte. Die Beamten erteilten einen Platzverweis. Mit diesem war ein 20-Jähriger nicht einverstanden und beleidigte die Bundespolizisten lautstark. Auch seine Personalien wollte er nicht preisgeben. Bei der Mitnahme zur Dienststelle mussten die Beamten einen Polizeigriff anwenden. Er ...

  • 10.01.2019 – 08:42

    BPOL-FL: Gesuchter Mann stellt sich bei der Bundespolizei - Haft

    Neumünster (ots) - Gestern Morgen um 06.00 Uhr betrat ein Mann die Dienststelle der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster mit den Worten: "Ihr sucht mich - hier bin ich". Die Beamten führten eine fahndungsmäßige Überprüfung durch und stellten fest, dass gegen den 39-Jährigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kiel vorlag. Der Mann wurde verhaftet. Er hatte im letzten Jahr einen Streit mit seiner Lebensgefährtin ...

  • 08.01.2019 – 12:51

    BPOL-FL: Gestohlenes Autokenzeichen im Kofferraum, Pistole unter Sitz

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein langsam fahrender Audi auf die Osttangente auf. Die Beamten stoppten das Fahrzeug und überprüften die Insassen. Die Bundespolizisten fanden griffbereit unter dem Fahrersitz eine Schreckschusspistole. Im Kofferraum entdeckten sie ein Autokennzeichen. Die Überprüfung ergab, dass ...