Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten "Schwarzfahrer"

Husum (ots)

Samstagabend gegen 23.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Husum einen Mann. Dieser legitimierte sich auch ordnungsgemäß, jedoch stellten die Beamten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde von der Staatsanwaltschaft wegen Erschleichen von Leistungen gesucht.

Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die Geldstrafe von mehr als 800,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die JVA Flensburg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 22.10.2018 – 11:20

    BPOL-FL: Rumäne und Pole ohne gültige Führerscheine unterwegs

    Handewitt/Harrislee (ots) - Freitagabend kontrollierten Bundespolizisten im Bereich Harrislee einen BMW X5 mit rumänischen Kennzeichen. Der Fahrer wies sich mit rumänischen Dokumenten aus. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der rumänische Führerschein zur Einziehung ausgeschrieben war. Die Bundespolizisten stellten das Dokument sicher und untersagten dem 35-Jährigen die ...

  • 19.10.2018 – 11:31

    BPOL-FL: Verletzten Schwan im Gleis gerettet

    Glückstadt (ots) - Gestern Abend kam es zu einem außergewöhnlichen Einsatz der Bundespolizei. Gegen 18.30 Uhr wurden die Beamten zu einem bahnpolizeilichen Einsatz auf der Bahnstrecke Westerland nach Hamburg gerufen. Bahnmitarbeiter hatten einen Schwan in den Gleisen im Bahnhof Glückstadt bemerkt und die Bundespolizei alarmiert. Die Bahnstrecke wurde im Bereich Glückstadt gesperrt. Als die Beamten an der ...

  • 19.10.2018 – 11:21

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann belästigt Reisende am Bahnhof - Einlieferung in Psychiatrie

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei von Reisenden auf einen Mann aufmerksam gemacht, der zwei Mädchen im Bahnhof belästigen soll. Die Beamten konnten den Mann auch antreffen, die Mädchen hatten sich zwischenzeitlich entfernt. Die Bundespolizisten erkannten den Mann, dem sie bereits eine halbe Stunde zuvor einen Platzverweis ...