Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann randaliert und beleidigt Bundespolizisten am Bahnhof

Neumünster (ots)

Samstagmorgen gegen 04.00 Uhr bemerkten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofes einen Mann, der nach einer verbalen Auseinandersetzung mutwillig einen Werbeaufsteller zerstörte.

Die Beamten nahmen sich des Sachverhaltes an und wurden aufs Übelste beleidigt. Auch verfassungswidrige Zeichen wurden von dem 30-Jährigen gezeigt.

Er wurde mit auf die Dienststelle genommen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,97 Promille. Der Mann muss sich nun wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten.

Er erhielt einen Platzverweis für den Bahnhofsbereich.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.10.2018 – 10:49

    BPOL-FL: Kinder im Gleis verursachen Schnellbremsung eines ICE- Zugverspätungen

    Neumünster (ots) - Freitagnachmittag wurden Bundespolizisten auf drei Kinder, die sich in den Gleisen aufhalten sollen, aufmerksam gemacht. Ein ICE aus Kiel hatte bei Erkennen der Personen einen Achtungspfiff abgegeben und sofort eine Schnellbremsung eingeleitet. Die Kinder entfernten sich aus den Gleisen. Die ca. 100 Reisenden im Zug wurden durch die Bremsung nicht ...

  • 08.10.2018 – 10:15

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann entblößt sich und tritt nach Bundespolizisten

    Elmshorn (ots) - Freitagnachmittag wurden Bundespolizisten von Reisenden auf einen Mann im Bahnhof aufmerksam gemacht, der sich teilweise entblößte und Frauen hinterherlief. Die einsetzte Streife konnte den Mann auch in Bahnhofsnähe antreffen; er wurde mit zur Wache genommen. Als man ihm eine mitgeführte Getränkedose abnehmen wollte, eskalierte die Situation. Der ...

  • 04.10.2018 – 12:36

    BPOL-FL: Neumünster - Mann randaliert im Zug und beleidigt Zugbegleiterin

    Neumünster (ots) - Am vergangenen Dienstag gegen 23:30 Uhr meldete die Zugbegleiterin des Regionalexpress, dass es auf der Fahrt von Elmshorn nach Neumünster zu Problemen mit einem Reisenden gekommen sei und sie dringend polizeiliche Hilfe benötigen würde. Bei Ankunft des Zuges in Neumünster befand sich bereits eine Streife der Bundespolizei auf dem Bahnsteig. Die ...