Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Gesuchter Mann zahlt Geldstrafe und entgeht Haft

Flensburg (ots)

FL - Gesuchter Mann zahlt Geldstrafe und entgeht Haft

Freitagabend gegen 20.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Flensburger Stadtgebiet einen jungen Mann. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 29-Jährigen ein Haftbefehl vorlag.

Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Nötigung. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen; dort wurde ihm der Haftbefehl eröffnet.

Der gesuchte Mann konnte die geforderte Geldstrafe (450,- Euro) aufbringen und entging somit einem 15-tägigen Gefängnisaufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 20.04.2018 – 12:04

    BPOL-FL: Hund beißt Mann in Arm - Bundespolizisten leisten Erste Hilfe

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 20.15 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei zu einem Einsatz am Elmshorner Bahnhof gerufen. Es stellte sich heraus, dass ein Mann im Eingangsbereich des Elmshorner Bahnhofes von einem Hund gebissen wurde. Zunächst wurde die Wunde am Arm des Mannes durch die Bundespolizisten versorgt, ein Rettungswagen wurde seitens des Geschädigten ...

  • 19.04.2018 – 12:59

    BPOL-FL: BBiertrinkender Mann im Gleisbereich sorgt für Zugverspätungen

    Bredstedt (ots) - Gestern Morgen gegen 10.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Westerland nach Hamburg gerufen. Ein aufmerksamer Bürger hatte einen Mann an den Gleisen im Bereich Bredstedt gesehen und die Bundespolizei alarmiert. Es wurde eine Sperrung der Bahngleise veranlasst. Die entsandte Streife der Bundespolizei konnte auch in der ...

  • 19.04.2018 – 12:43

    BPOL-FL: Spielende Kinder im Gleis bringen sich in Lebensgefahr und lösen Streckensperrung aus

    Sörup (ots) - Am gestrigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr meldete ein Lokführer der Regionalbahn auf der Fahrt von Flensburg nach Kiel, dass er auf Höhe der Ortschaft Sörup spielende Kinder im Gleis bemerkt habe. Diese sind dann glücklicherweise bei Annährung des Zuges aus dem Gleis verschwunden. Die Bundespolizei veranlasste daraufhin eine sofortige Sperrung der ...