Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Geldautomat in Lünen-Horstmar gesprengt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0137

In Lünen-Horstmar haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag (7. Februar) einen Geldautomaten gesprengt. Nach der Tat im Baukelweg sucht die Polizei nun weitere Zeugen.

Ersten Zeugenaussagen zufolge waren zwei Täter gegen 3.35 Uhr in das Gebäude eingedrungen, kurz danach war eine Detonation zu hören. Mit Taschen in der Hand stiegen die beiden Männer anschließend in einen schwarzen Audi, der in Richtung der A 2 davon fuhr. Das sportliche Fahrzeug war zuvor an der Schlegelstraße gesehen worden.

Können Sie weitere Angaben zu Tätern, Fahrzeug und/oder Fluchtweg machen? Dann melden Sie sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Die Ermittlungen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 06.02.2023 – 13:06

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Attacke auf Spaziergängerin in Dortmund-Scharnhorst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0135 Am Sonntagabend (5. Februar) kam es in Dortmund-Scharnhorst zu einem körperlichen Übergriff eines unbekannten Täters zum Nachteil einer Spaziergängerin. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 20:15 Uhr ging die 33-jährige Dortmunderin mit ihrem Hund im Bereich Droote spazieren, als sie der Tatverdächtige von hinten festhielt. Nach kurzer ...

  • 06.02.2023 – 11:58

    POL-DO: Wannabe-Polizisten auf dem Wall - Strafanzeige folgt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0136 Echte Polizisten haben in der Nacht zu heute (6. Februar) zwei Möchtegern-Polizisten auf dem Dortmunder Wall gestoppt. Zuvor waren sie nach Zeugenangaben mit einem Blaulicht und einem Megafon unterwegs gewesen. Um 1 Uhr morgens meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Seinen Angaben nach versuche ein Auto mit Blaulicht andere Fahrzeuge anzuhalten. Dazu unterstützend benutzten die Insassen ...