Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zeugen nach Auseinandersetzung an der Stahlwerkstraße gesucht - Mann mit Messer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0739

Am späten Montagabend (12. Juli) ist es an der Stahlwerkstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde hierbei mit einem Messer leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat gegen 23.20 Uhr. Zwei unbekannte Täter näherten sich von hinten einem 33-jährigen Dortmunder und schlugen ohne jegliche Vorwarnung auf ihn ein. Während der Auseinandersetzung stach einer der mutmaßlichen Täter mit einem Messer zu und traf den Dortmunder am Bein.

Zur weitergehenden Behandlung brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die mutmaßlichen Täter flüchteten über die Stahlwerkstraße in südliche Richtung.

Zeugenangaben zufolge soll es sich um eine Frau und einen Mann gehandelt haben. Die Täterin war schlank und hatte braunes - an den Seiten rasiertes - Haar, das zu einem Zopf zusammengebunden war. Der Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und hatte leicht gelockte Haare.

Wer hat die Tat und/oder die Flucht des Duos beobachtet? Wer kann Hinweise zu den mutmaßlichen Tätern und/oder ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben? Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 13.07.2021 – 11:21

    POL-DO: Dortmunderin am Geldautomaten bestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0738 Eine 54-jährige Dortmunderin ist am Montagabend (12. Juli) an einem Geldautomaten in einem Bankinstitut an der Limbecker Straße/Ecke Lütgendortmunder Straße bestohlen worden. Drei unbekannte Täter hatten sie beim Geld abheben abgelenkt und waren an das Bargeld gelangt. Die Tat ereignete sich gegen 19.30 Uhr. Den ersten Zeugenangaben ...

  • 13.07.2021 – 09:51

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der OW IIIa - Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0737 Bei einem Unfall auf der OW IIIa bei Huckarde ist am Montag (12. Juli) der Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt worden. Offenbar erkannte er eine Gefahrenstelle zu spät und fuhr auf ein Fahrzeug der Feuerwehr auf. Ein 24-jähriger Dortmunder war nach ersten Erkenntnissen gegen 15.50 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der OW IIIa ...