Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Kein Rührei, kein Käse: Bochumer randalierte in Lünen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1138

Samstag (17.10.) gegen 10 Uhr in Lünen: Zuerst randalierte ein 63-jähriger Mann in einem Schnellimbiss an der Engelswiese. Dann beschwerte er sich in einer benachbarten Polizeiwache mit aggressiver Wortwahl darüber, dass es in dem Imbiss kein Rührei mit Käse für ihn gegeben habe.

Damit nicht genug: Wenig später belästigte der Mann mehrere Kunden eines Supermarkts an der Merschstraße.

Der Polizei stellte sich der Störer dort provozierend mit entblößter Brust entgegen. Er wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert, wo er nach Beschluss des Amtsgerichts Lünen fast 24 Stunden bleiben musste.

Da der Bochumer eine Polizeibeamtin leicht verletzte, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.10.2020 – 10:52

    POL-DO: Erneut Einsatz gegen Raser und Poser: 86 Platzverweise in der Dortmunder Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1136 Das unnütze Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere Personen z. B. durch Motorenlärm belästigt werden. So steht es in der Straßenverkehrsordnung. 86 Autofahrern erteilte die Polizei deshalb am Samstagabend und in der Nacht zu Sonntag (17./18.10.2020) in der Dortmunder Innenstadt Platzverweise. ...

  • 16.10.2020 – 11:26

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Kellerbrand in Dortmund-Oespel

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1134 Nach einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Borussiastraße am frühen Freitagmorgen (16. Oktober) sucht die Polizei Zeugen. Gegen 5 Uhr waren Polizei und Feuerwehr alarmiert worden. In einem Kellerraum des Hauses nahe der Einmündung Auf der Linnert brannte Unrat. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden. Die Polizei geht nach ...