Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

22.06.2019 – 20:28

Polizei Dortmund

POL-DO: Gefährliche Körperverletzung mit Messer auf der Rheinischen Straße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0680 Am gestrigen Tag (21.6.) kam es auf der Rheinischen Straße zu einer Auseinandersetzung mit Messer. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Gegen 16:45 Uhr kam es in Höhe der Hausnummer 106 zu einem Streit zwischen einem 22-jährigen Dortmunder syrischer Herkunft und einem unbekannten Mann. Nach ersten Zeugenaussagen eskalierte der Streit und es kam zu einer Schlägerei. Im weiteren Verlauf zog der Täter ein Messer und verletzte den 22-Jährigen im Oberkörperbereich. Der Unbekannte flüchtete daraufhin.

Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen in ein Krankenhaus. Er konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund