Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Überfall auf Supermarkt in Brackel - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0644

Nach einem Überfall auf einen Supermarkt am Freitag (7.6.) an der Flughafenstraße sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge verließ eine 22-jährige Mitarbeiterin gegen 22.20 Uhr an der Gebäuderückseite die Filiale nahe der Breitscheidstraße - gemeinsam mit einer weiteren Mitarbeiterin (25). Plötzlich bedrohte sie ein Mann mit einem Messer und forderte sie auf, ihm aus dem Geschäft Geld auszuhändigen. Als die 22-Jährige dem Tatverdächtigen mehrere tausend Euro sowie ihr Handy gegeben hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Mann soll etwa 180 cm groß sein und ein osteuropäisches Erscheinungsbild haben. Während der Tat trug er eine schwarze Jacke, einen grauen Kapuzenpullover, eine dunkelblaue Jeans (auf der Vorderseite verwaschen) und schwarze Arbeitsstiefel.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.06.2019 – 12:12

    POL-DO: Seniorin auf dem Südwestfriedhof beraubt - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0643 Am Sonntagmittag (9.6.) haben zwei Frauen eine Seniorin auf dem Südwestfriedhof beraubt. Sie gaben vor Spenden zu sammeln. Gegen 12 Uhr befand sich die 74-jährige Dortmunderin auf dem Südwestfriedhof. Dort kamen der Senioren zwei Frauen entgegen, die vehement nach Spenden fragten. Als die Dortmunderin ablehnte, riss eine der Frauen am ...

  • 10.06.2019 – 11:51

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern auf der A44

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0642 Am Samstag, 8.6., kam es auf der A44 in Fahrtrichtung Kassel zu einem Unfall mit zwei Motorradfahrern. Beiden wurden verletzt. Gegen 10.18 Uhr wollte ein 61-jähriger Krefelder im Bereich des Autobahnkreuzes Unna-Ost ein Fahrzeug überholen. Als er an dem Auto vorbei war, wollte er wieder rechts einscheren. Augenscheinlich schätzte er ...