Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Seniorin auf dem Südwestfriedhof beraubt - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0643 Am Sonntagmittag (9.6.) haben zwei Frauen eine Seniorin auf dem Südwestfriedhof beraubt. Sie gaben vor Spenden zu sammeln.

Gegen 12 Uhr befand sich die 74-jährige Dortmunderin auf dem Südwestfriedhof. Dort kamen der Senioren zwei Frauen entgegen, die vehement nach Spenden fragten. Als die Dortmunderin ablehnte, riss eine der Frauen am Arm der 74-Jährigen und flüchtete. Kurze Zeit später bemerkte die Seniorin den Verlust ihrer Armbanduhr.

Die Frauen werden zwischen 40-45 Jahre beschrieben. Sie waren dunkelblau gekleidet und trugen lange Röcke. Beiden waren circa 160 cm groß und hatten dunkle Haare. Vom Aussehen soll es sich um Südosteuropäerinnen gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.06.2019 – 11:51

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern auf der A44

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0642 Am Samstag, 8.6., kam es auf der A44 in Fahrtrichtung Kassel zu einem Unfall mit zwei Motorradfahrern. Beiden wurden verletzt. Gegen 10.18 Uhr wollte ein 61-jähriger Krefelder im Bereich des Autobahnkreuzes Unna-Ost ein Fahrzeug überholen. Als er an dem Auto vorbei war, wollte er wieder rechts einscheren. Augenscheinlich schätzte er ...

  • 10.06.2019 – 11:22

    POL-DO: Verkehrsunfall mit zehn verletzten Personen auf der A43

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0641 Am Samstag, 8.6., kam es auf der A43 in Fahrtrichtung Münster zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Insgesamt wurden zehn Menschen, darunter fünf Kinder, leicht verletzt. Gegen 13.40 Uhr befuhr ein 34-jähriger Autofahrer den rechten Fahrstreifen der A43. In Höhe der Anschlussstelle Bochum-Gerthe übersah der Gelsenkirchener einen verkehrsbedingt bremsenden 48-jährigen ...

  • 07.06.2019 – 16:22

    POL-DO: Jugendliche rauben Seniorinnen aus: sechs Teenies festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0640 Sechs Teenies aus Dortmund und Unna stehen im Verdacht, heute Vormittag (7.6.) zwei Seniorinnen ausgeraubt zu haben. Die Ermittlungen dauern an. Um 9:14 Uhr wurde eine 73-jährige Frau mit Rollator von zwei Jugendlichen im Rodenbergpark angesprochen. Laut ihren Angaben wollten die Jungs einen zehn-Euro-Schein gewechselt bekommen. Dann ...