Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0087 Am 20. Januar um 3.30 Uhr kam es auf der Evinger Straße zu einem Raub. Drei Täter flüchteten unerkannt.

Ein 18-jähriger Dortmunder befand sich zur Tatzeit auf der Evinger Straße. In Höhe der Hausnummer 170 wollte er über die Zufahrt des dortigen Elektronikhandels den Weg abkürzen. Plötzlich kamen drei junge Männer auf ihn zu und forderten die Herausgabe von Wertsachen. Dabei schlugen sie dem 18-Jährigen in das Gesicht. Einer der Täter schlug mit einem Fahrradschloss auf den Rücken des Opfers, ein anderer durchsuchte den jungen Mann und entwendete dessen Geldbörse.

Das brutale Trio flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Täter sollen zwischen 15 und 17 Jahre alt sein. Der Haupttäter soll 183 cm groß sein und eine dünne Statur haben. Er trug einen Drei-Tage-Bart und eine Brille mit dickem Gestell. Ebenso wie ein weiterer Täter aus der Gruppe soll er nach Zeugenangaben ein türkisches Aussehen haben. Der dritte Täter hatte sogenannte Dreadlocks.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.01.2019 – 11:43

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der Ruhrallee - Radfahrerin schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0088 Eine 58-jährige Radfahrerin ist am gestrigen Montagnachmittag (21. Januar) nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinwagen in der südlichen Innenstadt schwer verletzt worden. Zeugenaussagen zufolge fuhr die Frau gegen 15.50 Uhr auf der Markgrafenstraße in Richtung Westen. Als sie die Kreuzung in Höhe der Ruhrallee offenbar bei ...

  • 22.01.2019 – 08:51

    POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Berghofen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0086 Bei einem Verkehrsunfall am Montag (21.1.) gegen 14.55 Uhr auf der Berghofer Straße sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto hatte ein Fahrrad erfasst und sich anschließend überschlagen. Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 45-jährige Dortmunderin mit ihrem Mercedes auf der Berghofer Straße in Richtung Südosten unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 163 fuhr sie in den dortigen ...