Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Drei Menschen bei Abbiegeunfall verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0074

Drei Menschen verletzten sich gestern (17. Januar) bei einem Abbiegeunfall auf der Flughafenstraße in Höhe der Gleiwitzstraße. Es entstand hoher Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich um 17:22 Uhr. Eine 39-jährige Dortmunderin fuhr auf der Flughafenstraße in Richtung Süden. An der Gleiwitzstraße wollte sie nach links abbiegen. Hierbei sah sie den entgegenkommenden und bevorrechtigten VW Golf eines 46-jährigen Dortmunders zu spät. Die Autos prallten zusammen und wurden schwer beschädigt.

Alle drei Insassen der beiden Autos, in dem Citroen saß noch ein neunjähriges Mädchen, verletzten sich leicht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Kreuzungsbereich.

Die beiden Autos wurden abgeschleppt, den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.01.2019 – 08:42

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 45 bei Dortmund - zwei Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0073 Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (17.1.) gegen 23.10 Uhr auf der A 45 bei Dortmund sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 40-Jähriger aus Hagen mit seinem Audi auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Oberhausen unterwegs. Etwa in Höhe des Kreuzes Dortmund-Nordwest kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem vor ihm ...

  • 17.01.2019 – 16:50

    POL-DO: Kiosk in Hörde überfallen - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0071 Drei bislang unbekannte Täter haben am gestrigen Mittwoch (16. Januar) einen Kiosk in Dortmund-Hörde überfallen. Sie flüchteten mit mehreren Paketen in unbekannte Richtung. Ersten Ermittlungen zufolge betraten zunächst zwei Männer gegen 12.20 Uhr den Kiosk in der Straße Am Oelpfad. Hier bedrohten sie den 25-jährigen Inhaber und ...

  • 17.01.2019 – 15:03

    POL-DO: Vermisster 83-Jähriger wieder aufgetaucht!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0070 Wie mit der Meldung Nummer 0065 berichtet, hat die Dortmunder Polizei nach einem 83-jährigen Mann aus Dortmund gesucht. Ein Zeuge hat den Gesuchten am heutigen Donnerstag (17.1.) in Dortmund-Körne entdeckt. Aktuell befindet sich der Mann in ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus. Vielen Dank für die Mithilfe! Hinweis an Medienvertreter: Wir bitten Sie, das Bild aus der Fahndung ...