Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Randalierer beschädigen mehrere Autos in Dorstfeld - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1183

Drei bislang unbekannte Tatverdächtige haben am gestrigen Dienstagabend (21. August) in Dortmund-Dorstfeld die Außenspiegel mehrerer Fahrzeuge beschädigt.

Ersten Zeugenaussagen zufolge bewegte sich das Trio gegen 23 Uhr in der Zechenstraße. Zwischen Zollvereinstraße und Knappenstraße suchten sie sich offenbar grundlos mehrere am Straßenrand abgestellte Autos aus. Mit roher Gewalt beschädigten sie dabei die Außenspiegel von mindestens fünf Fahrzeugen. Anschließend entfernte sich das Trio in Richtung der Wittener Straße.

Einer der drei Tatverdächtigen war männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,70m groß. Er hatte kurze Haare und trug zur Tatzeit ein schwarzes Tank-Top mit der Aufschrift "100% Hardcore". Eine weitere Person aus der Gruppe war weiblich und hatte schulterlange blonde Haare.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231-132-7441 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.08.2018 – 10:37

    POL-DO: Werkzeuge von Firmengelände in Mengede gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1182 Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag (21.8.) diverse Werkzeuge aus dem Lagerraum eines Maschinenbauunternehmens an der Dönnstraße - nahe der Wodanstraße - entwendet. Nun sucht die Polizei Zeugen! Ersten Erkenntnissen zufolge verschafften sich die Tatverdächtigen in der Zeit zwischen 1 und 6 Uhr Zugang zum dortigen ...

  • 21.08.2018 – 12:43

    POL-DO: Ergänzung zur Pressemitteilung Nr. 1163: weitere Täterbeschreibung

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1179 Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 1163 berichtet, hat es am vergangenen Samstag (18. August) ein Raubdelikt an einem Supermarkt an der Gleiwitzstraße gegeben. Nach weiteren Zeugenbefragungen kann die Täterbeschreibung weiter konkretisiert werden: 1. Täter: ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 175 bis 185 cm groß, schlank, schwarze, ...