Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht nach Verkehrsunfallflucht im Baustellenbereich auf A 2 Hinweisgeber

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0473

Nach einer Verkehrsunfallflucht am 28. März auf der A 2 sucht die Polizei Hinweisgeber. Der Unfall ereignete sich kurz vor Hamm-Uentrop.

Innerhalb der dortigen Baustelle war ein 42-jähriger Mann aus Wülfrath um 17.40 Uhr in Richtung Oberhausen unterwegs. Als er gerade auf dem linken Fahrstreifen fuhr, kam von hinten ein weißer Audi Kombi herangefahren. Dieser überholte plötzlich von rechts den 42-Jährigen in seinem blauen 3er BMW. Nach Zeugenangaben scherte der noch unbekannte Audi-Fahrer dann knapp vor dem BMW-Fahrer links ein. Dabei verlor der Fahrer aus Wülfrath offenbar die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der linken Fahrspur nach rechts ab. Hier touchierte er demnach das Heck einer 42-jährigen Frau aus Essen, die mit einem blauen Mercedes rechts auf der A 2 unterwegs war.

Alle Unfallbeteiligten kamen nach jetzigem Ermittlungsstand mit einem Schrecken davon - sie blieben unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt mindestens 8500 Euro.

Hinweisgeber, die Angaben zu dem Audi und/oder seinem Fahrer machen können, melden sich bitte bei der Kamener Autobahnpolizei unter: 0231-132-4521.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132 1025
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: amanda.nottenkemper@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 04.04.2018 – 10:52

    POL-DO: 15-Jährige an Straßenbahnhaltestelle von Auto erfasst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0471 Eine 15-Jährige ist gestern Abend (3.4.) an der Straßenbahnhaltestelle "Von-der-Tann-Straße" in Dortmund, kurz nach ihrem Ausstieg, von einem Auto erfasst worden. Um 19.18 Uhr war ein 55-jähriger Dortmunder in seinem schwarzen BMW auf der Kaiserstraße stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Haltestelle "Von-der-Tann-Straße" ...

  • 03.04.2018 – 17:19

    POL-DO: Unfallflucht auf der B1 - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0469 Am heutigen Tag (3.4.) kam es nach Angaben eines 59-jährigen Dortmunders zu einem Verkehrsunfall auf der B1. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen 6.40 Uhr fuhr der Dortmunder auf der B1 in Richtung Unna. Dabei fuhr er auf dem mittleren von drei Fahrstreifen. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein Sattelzug neben ihm. Zwischen dem ADAC Gebäude und der ...