Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070205 - 0145 Bahnhofsgebiet: Achtes Drogenopfer 2007

Frankfurt (ots)

Am vergangenen Sonntag wurde die Polizei darüber
unterrichtet, dass in einer Pension in der Elbestrasse eine leblose 
männliche Person aufgefunden wurde.
In einem Zimmer war ein 39-jähriger Regensburger aufgefunden worden. 
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Vor Ort wurde ermittelt, dass eine hier bekannte Drogenabhängige, 
die im Bahnhofsgebiet der Prostitution nachgeht, den 39-jährigen 
Regensburger tags zuvor  kennengelernt hatte. Da beide über keinen 
festen Wohnsitz verfügen, teilte man sich das Zimmer in der Pension.
Die Frau erklärte, dass man am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr 
gemeinsam das Zimmer aufsuchte. Danach habe der Mann einen Cocktail 
aus Heroin / Kokain intravenös konsumiert.
Nachdem die Frau gegen 08.00 Uhr erwachte, fand sie den 
Regensburger leblos in einer Ecke sitzend vor. Daraufhin verlies sie 
panisch die Pension und unterrichtete Sozialarbeiter aus der 
Drogenhilfseinrichtung in der Elbestrasse 38.
Die Gesamtumstände deuten daraufhin, dass der bereits als 
Drogenkonsument polizeilich bekannte Mann an den Folgen einer 
Überdosis verstorben ist.
Im Vergleichszeitraum 2006 waren fünf Drogentote registriert.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.02.2007 – 16:02

    POL-F: 070204 - 0143 Nordend: Straßenbahn erfasst Radfahrer

    Frankfurt (ots) - Ein bislang noch nicht identifizierter Radfahrer, etwa Mitte 30 Jahre alt, ist heute beim Überqueren der Friedberger Landstraße in Höhe der Scheffelstraße von einem Straßenbahnzug der Linie 12 erfasst und schwer verletzt worden. Die Straßenbahn war in Richtung Stadtmitte unterwegs. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wollte der Radfahrer die Fahrbahn der Friedberger Landstraße auf ...

  • 04.02.2007 – 12:38

    POL-F: 070204 - 0142 Westend: Betrunken über Streifenwagen gelaufen

    Frankfurt (ots) - Schon mehrmals in den letzten Monaten hatte sich Andrej K., geboren in Swerdlowsk / Ex-UdSSR, dazu hinreißen lassen, unter dem Einfluss alkoholischer Getränke Dummheiten zu machen. Immer wieder beschädigte er geparkte Autos oder trat irgendwelche Scheiben ein. Das war nicht zu entschuldigen und hatte ihm und seinen vandalismusfreudigen ...