Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070204 - 0143 Nordend: Straßenbahn erfasst Radfahrer

Frankfurt (ots)

Ein bislang noch nicht identifizierter
Radfahrer, etwa Mitte 30 Jahre alt, ist heute beim Überqueren der 
Friedberger Landstraße in Höhe der Scheffelstraße von einem 
Straßenbahnzug der Linie 12 erfasst und schwer verletzt worden.
Die Straßenbahn war in Richtung Stadtmitte unterwegs.
Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wollte der Radfahrer die 
Fahrbahn der Friedberger Landstraße auf einem Fußgängerüberweg 
überqueren, jedoch soll die für ihn maßgebliche Fußgängerampel rot 
gezeigt haben.
Er wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert.
Der Straßenbahnverkehr musste in der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.11 
Uhr im Bereich der Unfallstelle eingestellt werden.
(Manfred Feist/0177-21467141)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.02.2007 – 12:38

    POL-F: 070204 - 0142 Westend: Betrunken über Streifenwagen gelaufen

    Frankfurt (ots) - Schon mehrmals in den letzten Monaten hatte sich Andrej K., geboren in Swerdlowsk / Ex-UdSSR, dazu hinreißen lassen, unter dem Einfluss alkoholischer Getränke Dummheiten zu machen. Immer wieder beschädigte er geparkte Autos oder trat irgendwelche Scheiben ein. Das war nicht zu entschuldigen und hatte ihm und seinen vandalismusfreudigen ...

  • 04.02.2007 – 12:34

    POL-F: 070204 - 0141 Bockenheim: Studenten halten brutalen Sexualstraftäter fest

    Frankfurt (ots) - Ein 23-jähriger Frankfurter steht in dringendem Tatverdacht, am vergangenen Samstag im Universitätsgebäude versucht zu haben, eine 22-jährige Studentin zu vergewaltigen. Nur der entschlossenen Gegenwehr der jungen Frau und der Hilfe ihrer Kommilitonen ist es zu verdanken, dass der Täter seine Tat nicht zu Ende ausführen und bis zum ...