Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060927 - 1030 Ostend: "Rauschgift in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale"

Frankfurt (ots)

Einen Einsatz unter der Überschrift "Rauschgift
in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale" hatten  
Frankfurter Drogenfahnder gestern am späten Nachmittag in einer 
Wohnung an der Hanauer Landstraße.
Die Beamten waren im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 
mutmaßlichen Dealerpärchen zunächst mit 20 Gramm Heroin fündig 
geworden, das offen auf dem Tisch lag und scheinbar gerade für den 
künftigen Verkauf abgepackt wurde. Als im Zuge der Durchsuchung die 
Lichtverhältnisse schlechter wurden und die Wohnzimmerbeleuchtung 
eingeschaltet werden sollte, funktionierte eine Deckenlampe nicht. 
Die Beamten schauten nach und staunten nicht schlecht, als sie 
anstelle einer Glühbirne ein Päckchen mit weiteren 230 Gramm Heroin 
in der Lampenfassung vorfanden. Der Vollständigkeit halber sei 
erwähnt, dass neben den Drogen noch 1.500 EUR Bargeld beschlagnahmt 
wurden.
Die 31-jährige Finnin und der 41-jährige Mann aus Belgien wurden 
vorläufig festgenommen und heute dem Haftrichter vorgeführt.
(André Sturmeit, Tel. 069-755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.09.2006 – 12:28

    POL-F: 060927 - 1029 Höchst: Aggressiver Rottweiler fiel Polizeibeamten an

    Frankfurt (ots) - Ein aggressiver Rottweiler hat in den gestrigen späten Abendstunden in Höchst im Rahmen eines Einsatzes einen Polizeibeamten des 17. Reviers angegriffen und verletzt. Gegen 23.25 Uhr war eine Funkstreifenbesatzung in die Bolongarostraße beordert worden, nachdem mitgeteilt wurde, ein offenbar alkoholisierter Mann mit Hund würde dort ...

  • 27.09.2006 – 11:22

    POL-F: 060927 - 1027 Innenstadt: Wieder falsche Polizisten unterwegs

    Frankfurt (ots) - Rund 900,-US-Dollar sowie 300,-Euro erbeuteten zwei falsche Polizisten am vergangenen Dienstag gegen 18.00 Uhr in der Nähe des Holbeinsteges. Dort ging ein 56-jähriger Inder am Mainufer spazieren, als er von zwei Männern in englischer Sprache nach einem Hotel gefragt wurde. Kurz darauf zeigte einer der Männer dem Inder eine grüne ...