Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060216 - 0179 Bundesautobahn A 5: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Heute, gegen 14.15 Uhr befuhr ein 45 Jahre alter
Fahrzeugführer mit seinem DB Sprinter die Bundesautobahn A 5 in 
Richtung Kassel. Etwa in Höhe des Parkplatzes Taunusblick platzte an 
seinem Fahrzeug der rechte vordere Reifen. Hierdurch kam der Sprinter
nach rechts von seiner Fahrspur ab, kollidierte mit einem Lkw und 
schleuderte dann nach links gegen die dortige Betonleitplanke.
Der Fahrer wurde mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche in eine 
Klinik verbracht; Lebensgefahr besteht nach Auskunft der behandelnden
Ärzte nicht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 40.000.-EUR. 
Die Fahrbahn Richtung Kassel musste wegen der Bergungsarbeiten 
kurzzeitig voll gesperrt wer-den.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.02.2006 – 12:39

    POL-F: 060216 - 0178 Frankfurt-Bornheim: Digitalkamera geraubt

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 15. Februar 2006, gegen 18.45 Uhr erschien ein 28-jähriger Frankfurter auf der Wache des 6. Polizeireviers und gab an, ca. eine halbe Stunde zuvor beraubt worden zu sein. Wie er angab, befand er sich in der Rose-Schlösinger-Anlage (Kettelerallee) und fotografierte dort mit seiner Digitalkamera der Marke Rollei. Plötzlich ...

  • 16.02.2006 – 12:38

    POL-F: 060216 - 0177 Bundesautobahn A3: Weiterer schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 15. Februar 2006, gegen 21.15 Uhr befuhr ein 27-Jähriger aus Hofheim mit seinem Pkw der Marke Opel die Zufahrt der Anschlussstelle Frankfurt Süd in Richtung Würzburg. Auf der regennassen Fahrbahn kam er mit seinem Wagen ins Schleudern und kam erst auf dem linken Fahrtstreifen der Hauptfahrbahn zum Stehen. Ein 48-Jähriger ...

  • 16.02.2006 – 12:37

    POL-F: 060216 - 0176 Frankfurt-Innenstadt: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 15. Februar 2006, gegen 12.15 Uhr befuhr ein 47-jähriger aus Schönberg mit seinem Lkw der Marke MAN die Berliner Straße von der Battonnstraße her kommend, in Fahrtrichtung Theatertunnel. Neben ihm, auf dem linken Fahrstreifen, fuhr ein 56-jähriger Mann aus Obertshausen mit seinem BMW Kombi, ebenfalls in Richtung ...