Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051222 - 1221 Frankfurt-Bornheim: Heroindealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Gestern Mittag, gegen 13.30 Uhr, waren Beamte der Direktion Sonderdienste im Bereich Alt Bornheim zu Ermittlungen unterwegs. Hierbei wurden sie in einem Hinterhof auf eine Person aufmerksam, die sich offenbar vor den Beamten zu verstecken versuchte. Daraufhin entschlossen sie sich, die Person zu kontrollieren. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen 23-jährigen wohnsitzlosen Makedonier, der sich offenbar als Heroindealer seinen Lebensunterhalt verdiente. Bei ihm wurden knapp 500 g Heroin, 200 g Streckmittel und diverse Dealerutensilien, ein Handy und 300 EUR aufgefunden und beschlagnahmt.

    Der 23Jährige wurde daraufhin festgenommen; er wird im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt. (Manfred Vonhausen, 069-75582113)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: